Das größte Kompliment

Liebe Freunde!

 

Schneller, weiter, höher: In einer Welt des Gigantismus
zählt Fortschritt und Spitzenleistung.

 

Wir strampeln uns Tag für Tag in unserem Hamsterrad ab; sind müde, erschöpft und freudlos in den Fängen des (grauen) Alltags.

 

Doch wo bleibt die Lebensfreude, Emotion und Unterhaltung? Zu oft stellen wir diese bedeutsamen drei Worte hinten an, stimmt's?

 

Hand aufs Herz: Wir wollen doch alle das Gefühl verspühren, dass es "menschelt". Wir wollen lachen, weinen, gemeinsam Emotionen erleben und teilen. Das unterscheidet uns Menschen von Maschinen!
Wir wollen anderen in die Augen schauen und mit ihnen sprechen - weit weg von "Siri" und "Alexa".

 

Unser Ziel ist es, Euch Freude zu bereiten und gemeinsam mit Euch diese Freude zu teilen. Das größte Kompliment für uns ist, wenn ihr mit strahlenden Augen den Konzertsaal verlasst und diese Freude mit nach Hause nehmt. Dann wissen wir: Unsere Arbeit trägt Früchte!